Fundraise

Kaufen & Spenden

Merchandise

we4sports-Merchandise

we4sports e.V. // Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb sind auch Gästebucheinträge jederzeit willkommen!

Bitte beachten Sie jedoch folgenden Hinweis. Wir behalten uns vor, Beiträge, die dem allgemeinen Rechtsempfinden widersprechen oder die rassistische, verläumderische oder werbliche Inhalte enthalten, ohne Nachfrage zu löschen!

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2  
 (11) Steffi aus Germany schrieb am 24. Feb 09, 18:48 
SUPER IDEE - die "we4sports-Serie"!!!
Ich bin begeistert und würde mich sehr über diese Art Sitzvolleyball-Liga in Deutschland freuen! Endlich mehr Spielbetrieb! So soll's sein im Sport! Wünsche we4sports und allen teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg bei der Etablierung. 

 (10) Tilo aus Germany schrieb am 27. Dec 08, 14:33 
Hallo Freunde. den Damen allesGute für 2009. Gruß Tilo 

 (9) doris aus Germany schrieb am 15. Sep 08, 11:07 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. 

 (7) Sven aus Germany schrieb am 22. Dec 07, 21:52 
Auch dem "We 4 Sports" ein frohes Weihnachtsfest  

 (6) Jürgen Schrapp aus Germany schrieb am 29. Aug 07, 09:25 
Glückwunsch zu diesem riesen Erfolg der Aktion und hut ab vor den Initiatoren - mit soviel Energie wird auch die Quali für Peking möglich! 

 (5) Mandy aus Germany schrieb am 29. Jul 07, 16:20 
Ich staune und freu mich immer wieder, wieviele Leute uns so engagiert unterstützen und glaube mittlerweile daran, dass wir es echt nach Ungarn schaffen. TOLL! Danke danke danke!!! 

 (4) katrin J. aus Germany schrieb am 18. Jun 07, 15:14  http://www.ganztagsschule-aschersleben.de
Ersteinmal Glückwunsch zu eurer Initiative und euren Erfolgen. Ich habe soeben gespendet und hoffe, dass viele Menschen nachziehen. Wenn Sport,Menschlichkeit, Toleranz u.s.w. wirklich die wichtigen Dinge sind, dann sollte sie nicht nur auf dem Papier stehen; so hoffe ich, dass nicht nur auf die großen Vereine gesetzt wird, sondern der Behindertensport endlich spürbar für euch aufgewertet wird.
Noch ein Tipp; versucht eure Homepage bekannt zu machen
Viel Glück weiterhin!!!!! 

nach oben